Team

Management und MitarbeiterInnen haben das Ziel: Die durchdachte Konzeption. Die anspruchsvolle Architektur - darüber hinaus großen Respekt vor und für die Anforderungen der Menschen, die an den Projekten beteiligt sind.


Markus Haslinger

Geschäftsführung und Prokura in der Donor Gruppe
mit Schwerpunkt Projektentwicklung und Finanzierung

Markus Haslinger ist seit mehr als 15 Jahren als Bauträger und Projektentwickler tätig. Seine unternehmerische Laufbahn begann bereits während seines Hochbaustudiums im Jahr 2000 in Wien mit der Gründung einer Baufirma. Darüber hinaus entwickelte Markus Haslinger technisch und kaufmännisch erfolgreich seit 2003 im Rahmen diverser Partnerschaften innerstädtische Projekte, im speziellen komplexe Dachausbauten sowie Großprojekte im 22. Wiener Gemeindebezirk. Seit 2015 fokussiert er sein Leistungsspektrum, das die gesamte Immobilienwertschöpungskette umfasst, im Rahmen der Donor-Gruppe.

Erfolg ist für mich….wenn alle gewinnen. Anerkennung, wenn langfristige Partnerschaften und Kundenbeziehungen aus meinen Projekten entstehen.

DI Eva Schuch

Führung der Bereiche Projektdurchführung und Projektsteuerung.

Eva Schuch ist seit Juni 2016 an Bord der Donorgruppe in verantwortlicher Position für die Aufgabenbereiche Projektdurchführung und –Steuerung. Die studierte Architektin mit Schwerpunktausbildung Immobilienwirtschaft und Liegenschaftsmanagement bringt 15 Jahre Erfahrung aus der Bauwirtschaft ein.

Erfolg ist für mich….wenn vertrauensvolle, langfristige Beziehungen aus meinen Projekten entstehen. Anerkennung, wenn sich unsere Projektpartner auf Austausch und Verhandlung mit mir freuen, weil sie wissen, dass einfach etwas Gutes entstehen wird.






Robert Haslinger

Bauleitung
rh@donor.co.at

Marlene Kaipl

Baudurchführung
mk@donor.co.at

Patricia Busch

Administration & Buchhaltung
pb@donor.co.at

Barbara Kern

Bilanzbuchaltung & Controlling
bk@donor.co.at

Barbara Müttrich

Büromanagement
bm@donor.co.at